Seite wählen

Student
Web Design

Send request

WordPress

Easy to manage

Responsive Webdesign

Mobile Friendly

Search Engine Optimization

Optimized for Google

Web design from Berlin

Located in Berlin

Professional Web Design from Berlin

Student Web design offers professional Web design for freelancers and small and medium-sized businesses. Creating a website could give your business an online boost, at the same time, bring about that professional look you’ve been wanting! Let’s talk about your budget and how we can finally build your beautiful and responsive websites. It will not only look great on all devices, but will also be discoverable through search engine optimization. Student Web design offers personalized and custom-made website development of any kind, brought by the latest technology and at the best price-quality ratio. Choose any layout, and Student Web design will create your website as you wish! Here are a few selections of our projects:

Moderatorin Sandra Berndt

Heike Birwe Tourism Consulting

Rechtsanwalt Juribo

Autorin Anne von Vaszary

Be Original Tours Tourenanbieter

Life Coach Maral Alamdari

Autor Klaus Rubach

Martin Kessler Coaching und Beratung

Simpliant Datenschutzberatung

Hautschutzzentrum Berlin

Teppichreinigung Clean Carpet

Debski GmbH Fugenschnitte

Die Pankis Kindergarten

Yachtcharter Fms Berlin

Original Berlin Tours Stadtführungen

BM Rottkord Möbeltischlerei

Web design

Web design

  • Best price-quality ratio
  • Highly professional product guaranteed
  • Use of the latest technologies
  • Perfect for all kinds of businesses
  • Personal and flexible contact in Berlin

What do you offer?

We are offering Professional Web Design made with the web application WordPress at the most reasonable price! WordPress itself has very limited functionalities and is only capable of creating simple Websites. Only through the use of the right selection of WordPress Themes and Plugins, as well as coding, can you create highly professional and stable websites. We are experienced in programming WordPress, as well as in the manipulation of the wide spectrum of available WordPress Themes and Plugins. This allows us to create customized websites in the highest quality and at the most reasonable costs.

Who are your clients?

Our clients are small and medium-sized businesses of any kind and freelancers. I also accept bigger projects that require more time and work, as long as we can offer enough resources. By now, our experienced team can create websites with the same quality as the ones made by major agencies!

What quality are you able to deliver when creating a website?

If you have the desire for higher quality and stability, I can also offer to create your whole website only with the use of commercial and powerful WordPress Themes and Plugins. This doesn’t imply the use of pre-made templates; your website will be unique, custom designed for you and your individual needs. Student Web design offers services that include the selection and explanation of diverse tools, the completion of the needed installations as well as the maintenance of the website. Everything is taken care of!

What are the prices?

The prices vary from different project types. The final price will be a reflection of the amount of time and work required for the project and also affects the overall quality of the concluding product.

Web design

  • Best price-quality ratio
  • Highly professional product guaranteed
  • Use of the latest technologies
  • Perfect for all kinds of businesses
  • Personal and flexible contact in Berlin

Logo Design

Logo Design

  • Logo Design
  • Business Cards & Flyers
  • Letterheads & Email Signatures
  • Branding Guidelines
  • Corporate Identity

What services do you offer?

We also offer logo design, branding, and the development of a corporate identity – with this service, you get everything from a single source. The logo creation also includes business cards, email signatures, letterheads, flyers, and branding guidelines. We will give you everything you need for a successful Internet presence.

How does the logo design and branding process work?

First, we try to define the core message of your brand. What distinguishes your company? What is the central message and who do you want to address? Based on this, we try to develop a logo that contains information about your message so that you can differentiate yourself from other competitors.

Based on the logo, we then develop your business cards, flyers, letterheads and all other materials that are part of a proper branding. Not only will you have a homepage, you will also get a distinctive brand that cannot be copied.

How high are the costs?

We only offer logo design together with the creation of a website. The cost of logo design depends on the complexity of the logo. For example, if you want to have a mascot logo designed, the costs are higher than for monochrome lettering in line style.

Each type of logo has different costs because the effort involved differs greatly. Write to us, and we can show you a number of references that include different styles of logos. Together, we can find the logo style that best suits your brand.

Free Consultation

Please fill out the form to request a free consultation.

Anfrage vom: 25. Juni 2022

Studenten Webdesign

Günstiges Webdesign für Selbstständige und Kleinunternehmer.

Links zu Drittanbietern sind Partnerlinks. Wir erhalten eine Provision bei qualifizierten Verkäufen.
Unsere Referenzen sind nicht vom Drittanbieter.

WordPress

Leichte Selbstverwaltung

Mobile-Friendly

Für Handys angepasst

SEO

Für Google optimiert

Webdesign Berlin

Berliner Webdesigner

Website erstellen

Günstiges Webdesign für Selbstständige, Freiberufler und kleine wie mittlere Unternehmen. Suchmaschinen-Optimierung und individuelle Seitengestaltung nach Wunsch. Mit mir können Sie jede Art von Website erstellen lassen, egal ob die eigene Homepage, die Online-Visitenkarte, eine simple Landingpage oder die Firmenwebsite. Zu meinem Kundenstamm gehören Coaches, Anwälte, Berater, Autoren, Künstler und kleine wie mittlere Unternehmen. Im Folgenden finden Sie einige Webdesign-Referenzen von mir.

Moderatorin

Tourismus

Rechtsanwalt

Autorin

Touranbieter

Coaching

Autor

Beratung

Datenschutz

Hautklinik

Teppichreinigung

Kindergarten

Fotograf

Stadtführungen

Möbeltischlerei

Nachrichten

Blockchain

Musiker

Berufsberatung

Webdesign

Webdesign

  • Kostenfreie Erstberatung
  • Entwickelt mit WordPress
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Homepages
  • Firmenwebsites

Kann ich die Website später selbst bearbeiten?

Ja, das können Sie. Alle meine Websites sind mit dem Gedanken erstellt, dass Sie im Nachhinein Text oder Bildänderungen selbst vornehmen können. Falls Sie diese jedoch lieber durch mich machen lassen wollen, kann ich dies ebenfalls gerne tun. 

Wie sieht es aus mit der Sicherheit der Website?

Alle meine Websites werden mit besten Sicherheitsmaßnahmen erstellt. Zweistufige Authentifizierung und wöchentliche externe Backups sorgen für die nötige Sicherheit, um es Hackern schwer zu machen und auch bei Systemausfällen vorzubeugen.

Kann ich Updates selber vornehmen?

Alle meine Websites werden von mir so erstellt, dass es bezüglich WordPress Updates nie zu Problemen kommen wird. Sie können in den meisten Fällen Ihre Website selbst oder automatisch aktualisieren lassen. In Ausnahmesituationen, wie wenn Sie zum Beispiel planen, ein außerordentlich großes Nachrichtenportal zu erstellen, oder einen etwas anspruchsvolleren Onlineshop, dann würde ich Ihnen bei den Updates zur Vorsicht raten. Bei den meisten Websites ist die Aktualisierung aber kein Problem und kann automatisch von WordPress selbst gemacht werden.

Wie hoch sind die Kosten?

Ich kann Ihnen Websites zu einem günstigen Tarif erstellen, solange die Umsetzung wenig Ressourcen verbraucht. Eine anspruchsvolle Website benötigt jedoch viel Arbeit, weshalb sich ein hoher Bedarf nach Qualität im Preis ausdrückt.

Webdesign

  • Kostenfreie Erstberatung
  • Entwickelt mit WordPress
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Homepages
  • Firmenwebsites

Logodesign

Logodesign

  • Logodesign
  • Visitenkarten und Flyer
  • Briefköpfe
  • E-Mail-Signaturen
  • Branding Guidelines
  • Corporate Identity

Was bieten Sie bezüglich Logoerstellung an?

Ich biete ebenfalls Logodesign, Branding und die Entwicklung einer Corporate Identity an – bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand. Die Logoerstellung beinhaltet ebenfalls Visitenkarten, E-Mail-Signaturen, Briefköpfe, Flyer und Branding Guidelines. Alles, was Sie zu einem erfolgreichen Internet-Auftritt benötigen, bekommen Sie von mir.

Wie läuft der Prozess des Logodesigns und dem Branding ab?

Zuerst versuchen wir die Kernbotschaft Ihrer Marke zu definieren. Was zeichnet Ihren Betrieb genau aus, was ist die zentrale Botschaft und wen wollen Sie ansprechen? Basierend darauf versuchen wir ein Logo zu entwickeln, das Hinweise zu Ihrer Botschaft enthält, sodass Sie sich von anderen Anbietern unterscheiden.

Anhand des Logos entwickeln wir dann Ihre Visitenkarten, Flyer, Briefköpfe und alle weiteren Materialien, die zu einem ordentlichen Branding gehören. Sie werden nicht einfach nur eine Homepage haben, Sie werden ebenfalls eine unverwechselbare Marke bekommen, die sich nicht kopieren lässt.

Wie hoch sind die Kosten?

Ich biete Logodesign nur zusammen mit der Erstellung einer Website an. Die Kosten des Logodesigns hängen von der Komplexität des Logos ab, wenn Sie zum Beispiel ein Maskottchen-Logo designen lassen möchten, sind die Kosten höher als bei einem monochromen Schriftzug im Linienstil.

Jede Art von Logo hat unterschiedliche Kosten, da sich der Aufwand stark unterscheidet. Schreiben Sie mich an und ich kann Ihnen eine Reihe von Referenzen zeigen, die unterschiedliche Stile von Logos beinhalten. Gemeinsam, können wir den Logo-Stil finden, der zu Ihrer Marke am besten passt.

Studenten Webdesign

Günstiges Webdesign für Selbstständige und Kleinunternehmer.

Links zu Drittanbietern sind Partnerlinks. Wir erhalten eine Provision bei qualifizierten Verkäufen.
Unsere Referenzen sind nicht vom Drittanbieter.